Ein hervorragendes Buch für Menschen, die ihr Gegenüber besser verstehen wollen. Die größten Widersprüche können eine Möglichkeit bieten etwas zu lernen Sally Kohn beschreibt ihre eigenen Reise und Verwandlung von einer konservativen Fox-News Reporterin hin zu einer Frau die gelernt hat, über die Gräben von Hass und Verletzungen, Brücken der Versöhnung zu bauen. Anschaulich, bewegend, ergreifend. Ein Muss für alle, die mit dem Themen Schuld, Versöhnung und Neubeginn arbeiten.

Sally Kohn beschreibt wie sie Menschen getroffen hat, die versuchen Hass in Vergebung umzuwandeln. Besonders beeindruckend fand ich die Beschreibung des Palästinensers der erlebt hat wie Teile seiner Familie von israelischen Soldaten erschossen worden sind. Heute leitet er ein Friedensprojekt im Gazastreifen. http://www.SallyKohn.com