Wer sich mit der Frage nach dem Sinn im eigenen Leben beschäftigt steht oft vor vielen Türen die verschlossen zu sein scheinen. Dabei kann es helfen den Rat und die Ideen anderer Menschen zu beachten. Egal ob ich einem konkreten Ansatz folgen kann oder nicht: wenn der Ansatz des „Vincentian Lifestyle“ DIALOG – INSPIRATION – TRANSFORMATION berücksichtigt wird, ist Veränderung möglich. Bücher müssen nicht aus dem Grund gelesen werden, weil sie gut sind! Sie können auch gelesen werden und dazu beitragen, dass ich mich und meine Welt mit anderen Augen sehe. Das Buch von Rick Warren: The Puopose driven Life. What on Earth am I here for? ist meiner Meinung nach eine hervorragende Möglichkeit sich aus der Komfortzone zu bebeben. Das Buch ist erschienen bei Zondervan, 3900 Sparks Dr. SE, Grand Rapids, Michigan 49546, USA. ISBN 978-0-310-33750-8 http://www.zondervan.com